Skip to main content

PROTEINA 2021 – dieses Jahr in historischen Festungsgewölben

Published —

 

Die moderne Event-Location in historischen Festungsgewölben

Einst Teil der größten preußischen Festung sind die ehemaligen Kanonengänge und Kasemattengewölbe aus dem 19. Jahrhundert heute ein vielfältiges und modernes Kultur- und Tagungszentrum in unmittelbarer Nähe der Elbe und direkt im Herzen der Magdeburger Innenstadt.

Mächtige elf Meter hohe Gewölbe, geheimnisvolle Nischen und ein großer Festungshof an der mehr als 500 Jahre alten Stadtmauer bilden heute die überwältigende Kulisse für einzigartige Veranstaltungen. Perfekt organisierte Bankette, Gala-Abende, Tagungen, Kongresse, Messen, Workshops und Gesellschaftsabende finden hier ebenso einen Platz wie glanzvolle Hochzeiten, Jubiläen, Familienfeste und Geburtstagsfeiern – vom Ritterfest, Magical Dinner, Varieté-Abend bis zum 20er-Jahre-Event.

Die Oberen Gewölbe, das Kaminzimmer und die Kulturwerkstatt bieten zusätzlichen Raum für Ihre Wunschveranstaltung.

Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität sorgt das erfahrene Team der Festung Mark für Ihr individuelles Rundum-Sorglos-Paket. Bei kulinarischen Gaumenfreuden, kultureller Rahmung und Unterhaltung sowie exklusiver Ausstattung vor Ort bleiben keine Wünsche offen.

Mit der Mitgliedschaft im Stadtmarketing „Pro Magdeburg e.V.“ möchte das Team der Festung Mark Magdeburgs Entwicklung im kulturellen Bereich tatkräftig unterstützen und den Bewohnern der Ottostadt durch einzigartige Veranstaltungen ganz besondere Momente für die Ewigkeit schaffen.

Die Teilnehmer der PROTEINA 2021 und Gäste zur Einweihung der Pilotanlage für Proteinextraktion des PPM e.V.  dürfen sich dieses Jahr auf eine Veranstaltung im Oberen Gewölbe der Festung freuen.

Thomas Köller | toolboxx

Related Articles That Might
Interest You

    Am 21. und 22. Februar 2017 fand in Berlin der 9. Food Safety Kongress statt. A...
    Eine weitere Mitarbeiterin bereichert das PPM-Team. Die 16-jährige Annegret Qua...
Am 12. November 2018 kamen knapp 60 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sowie Industriever...